Dienstag, 22. September 2015

Die selbst schließende Box

Okay, man hat sie schon auf vielen anderen Blogs gesehen, aber ich liebe sie. Einfach in der Herstellung, dass kommt bei mir immer gut. Für eine zusätzliche Kleinigkeit sehr gut zu gebrauchen. Sei es etwas Süßes, Schmuck oder Kosmetik.

Ich denke die Empfängerin wird sich wieder freuen über die Box. Sie hat in den letzten Jahren immer eine zum Geburtstag bekommen, mit einer Kleinigkeit gefüllt und ich weiß von ihr, daß sie alle aufbewahrt hat. Darüber freue ich mich natürlich.

    Liebe Grüße, Birgit!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen