Montag, 17. März 2014

Ich bin wieder da

Ja, es gibt mich noch! Mein letzter Post ist ein halbes Jahr her und ich bin darüber auch ein wenig traurig. Das ich mal in so ein unkreatives Loch falle hätte ich nicht gedacht. Aber es war wirklich so und ganz durch bin ich damit anscheinend noch nicht. Ich habe zwar hin und  wieder eine Blogrunde gemacht und es waren wie immer schöne Sachen dabei. Bei mir wollte es aber einfach nicht klick machen. Nun hoffe ich, jetzt da der Frühling uns ja schon ein paar schöne Tage geschickt hat, daß es mir wieder mehr Spaß macht kreativ zu sein. Unser Enkelkind hatte im Februar seinen zweiten Geburtstag und zu diesem Anlass hatte ich eine Karte gewerkelt. Meine erste in diesem Jahr.

So ganz zufrieden war ich mit der Karte nicht. Was eindeutig an dem Farbton der Grundkarte liegt. Der Farbton ist nicht wirklich meiner und das weisse Label , oder wie man es auch immer nennt,  hätte ich vielleicht doch noch mit einem Embossing- Folder bearbeiten sollen. Ihr seht, es ist gar nicht so einfach einen neuen Start zu finden. Diese schöne Zahl zwei hat mir meine Cricut ausgeschnitten. Die Luftballons sind mit einem älteren Stanzer aus meinem Fundus gestanzt.
Also ich glaube es kann nur noch besser werden und würde mich freuen, wenn ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Liebe Grüße, eure Birgit!

1 Kommentar:

  1. Schön wieder von dir zu lesen.
    Die Karte ist süß.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen