Montag, 9. September 2013

Was war ich heut genervt!!!

Aber sowas von. Im Urlaub hatte ich mir einen anderen Browser runtergeladen und prompt nur noch Probleme mit meinem PC. Egal welche Seite ich angeklickt habe plötzlich nur noch Werbung. Mein Bruder hat mir dann einen Ad- Blocker installiert. Soweit so gut, denn es wurde weniger mit der Werbung. Nun wollte ich heute mal wieder etwas posten aber es ging nicht, weil das Dashboard total nicht richtig angezeigt wurde. Ich war total sauer und habe gegoogelt was das Zeug hält und anscheinend eine Lösung gefunden. Drückt mir die Daumen das es so bleibt. So nun möchte ich euch die Karte zeigen die ich mit einem neuen Prägefolder gewerkelt habe.
Auf dem Bild sieht man es nicht so gut,  aber der Baum hat definitiv einen Stamm. Mal wieder etwas schlicht gehalten. Schade das es nicht so gut rüberkommt auf dem Bild.

Liebe Grüße, eure Birgit         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen