Dienstag, 24. September 2013

Was ich schon lang...

einmal werkeln wollte war eine Box in a Bag. Hoffentlich langweile ich euch jetzt nicht, denn es gab sie ja schon oft auf vielen anderen Blogs zu sehen. Die Anleitung dazu hatte ich mir vor ganz langer Zeit bei Splitcoaststampers heruntergeladen. Da wir zum Geburtstag eingeladen sind habe ich mich mal hingesetzt und eine gewerkelt.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

Sie ist ganz schnell gemacht und es passt eine ganze Menge hinein. Ich kann mir gut vorstellen sie in der Weihnachtszeit, gefüllt mit selbst gebackenen Keksen, zu verschenken.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich Nicole, schön, daß du hierhergefunden hast  und vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut darüber und vielleicht schaust du ja gerne einmal wieder vorbei.

Liebe Grüße, eure Birgit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen