Mittwoch, 11. September 2013

Ich habe nachgemacht

Habt ihr auch manchmal einen Durchhänger? Es fällt euch nichts ein, obwohl genug Material da ist? Mir geht es hin und wieder so. Dann schau ich gern mal bei You Tube oder Pinterest vorbei. Da gibt es so viele Ideen und man kann sich inspirieren lassen. Heute habe ich eine Karte für euch die ich nachgemacht habe. Sie gefiel mir einfach und da ich das Material dazu hatte,  habe ich mich gleich hingesetzt.

Die Anleitung habe ich bei You Tube gefunden. Falls ihr selbst einmal schauen wollt gebt einfach Thoughtful YOU Card with Dawn ein.

Liebe Grüße, eure Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    oh ja das kenn ich - dieser verdannte Durchhänger!
    Ich glaub das geht uns doch allen mal so - und dann gibt es wieder die anderen Zeiten in denen die Ideen nur so im Kopf herrumtanzen ...
    Deien Karte gefällt mir sehr gut, tolle Kombination die Fähnchen mit den Herzen :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen