Dienstag, 13. August 2013

Kleine Schachtel

Ein kleines Lebenszeichen meinerseits für euch. Wir haben jetzt seit ein paar Tagen Urlaub und endlich kann ich mir wieder Zeit nehmen kreativ zu sein. Ich habe eine blanko Schachtel die es im Bastelbedarf zu kaufen gibt mit Designpapier und einem Stempelmotiv gestaltet. In solchen Schachteln kann man gut kleine Schmuckstücke oder vielleicht auch Gutscheinkarten verschenken.




Ich genieße jetzt weiter meinen Urlaub und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, eure Birgit


Kommentare:

  1. Liebe Birgit dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und ganz viel zeit zum kreativ sein
    Liebe Grüße aus NL Tanja ( die auch im Urlaub ist)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    pfeifen die Spatzen es schon von den Dächern? Wir veranstalten noch mal einen Koffermarkt...
    Möchtest Du mit Deinen Sachen nicht auch ausstellen?
    Mehr Infos findest Du auf meinem Blog: www.stoffelig.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, der Urlaub ist/war gut und du hast die Zeit schön nutzen und genießen können.
    Die Schachtel sieht super aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen