Montag, 1. Juli 2013

Etwas genäht...

... habe ich am Wochenende. Hallo Ihr Lieben, bei uns im Gemeindehaus wurde ein Nähwochenende angeboten und ich hatte Zeit um dabei zu sein. Es war sehr lustig mit all den Teilnehmerinnen. Da waren voll die Profis dabei. Die haben sich eine tolle Tasche genäht. Ich trau mich da noch nicht ran, bleib lieber noch bei einfachen Sachen. Deshalb hab ich mir einen Loop genäht und mein erstes Utensilo, welches fürs erste Mal richtig gut geworden ist. Da werden mit Sicherheit noch einige genäht. Der Innenstoff vom Utensilo ist Wachstuch, der Aussenstoff ist Leinen. Man kann es aber auch wenden. Je nachdem was man hineingibt.


Wahrscheinlich wird im Herbst nochmal ein Wochenende angeboten und darauf freu ich mich schon.
Hoffentlich kann ich daran teilnehmen. Vielen Dank Annegret, daß du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße, eure Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen