Donnerstag, 18. April 2013

Mein derzeitiges Projekt

Hallo ihr Lieben,
mein letzter Post ist ja schon etwas her, aber regelmäßige Leser wissen warum es hier etwas ruhiger zugeht. Ich habe trotz allem noch ein wenig Zeit abknappsen können und wieder einen Kurs bei EMMA und EMIL besucht. In einem älteren Post hatte ich es erwähnt, daß wir einen Rock nähen wollen. Nun war es soweit . Letzten Mittwoch wurde der Stoff ausgesucht und nach einem Schnitt von Farbenmix zugeschnitten. Das habe ich an dem Abend geschafft (aussuchen und zuschneiden, meine ich, bin ja noch Nähanfängerin). Mit der Hilfe von Melanie und Silke habe ich gestern die ersten Teile zusammengenäht.
Auf dem Bild könnt ihr es nicht sehen, aber der Rock besteht aus drei Teilen plus Bund. Es ist ein Wende- Wickelrock. Die andere Seite zeige ich euch in den kommenden Tagen. Ich hab mir fest vorgenommen  am Wochenende weiterzumachen. Das war`s dann von meiner Seite. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße, eure Birgit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen