Mittwoch, 10. April 2013

Karte in DIN lang

Diese Kartengröße finde ich auch sehr schön. Man hat viel Platz zum gestalten. Die Farben Packpapierbraun und Babyrosa benutze ich oft zur Zeit. Leider habe ich den Spruch etwas schief aufgestempelt. Wie sagt man so schön, Nobody is perfect. Hier würde man sagen :  Een bidjet scheef het Gott leev. Auf hochdeutsch heißt es: Ein wenig schief hat Gott lieb.
Bei mir ist jetzt etwas bügeln angesagt( ich hab ja grad sooo vieeel Elan, grins) und heute Abend gehts zum Nähkurs.
Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, eure Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    die Karte sieht einfach ganz zauberhaft aus. Die Motive sind toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim bügeln (das mache ich jetzt auch).
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen