Montag, 8. April 2013

Karte für den Mann

Ein besserer Titel ist mir grad nicht eingefallen. Ich tue mich immer etwas schwer eine Karte für die Herren der Schöpfung anzufertigen. Es mag vielleicht daran liegen, daß die meisten Stempelmotive doch eher im niedlichen Bereich zu finden sind. Was meint ihr? Nun habe ich seit kurzer Zeit ein tolles Stempelset mit dem es mir schon leichter fällt. Diese Karte habe ich damit gestaltet.

Ein bisschen Vintage geht doch immer. Das Hintergrundpapier ist übrigens von My Mind`s Eye. So ihr Lieben , daß wars für heute, habt noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße, eure Birgit !



































1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit , sehr passend für einen Mann und auch ich liebe Grade ein wenig dieses Set, siehe mein heutigen Post
    GGLg Tanja

    AntwortenLöschen