Mittwoch, 6. März 2013

Zum Geburtstag

Letzte Woche hatte unser  Enkel Geburtstag. Er ist nun ein Jahr alt unser kleiner Sonnenschein. Wie schnell die Zeit vergeht. Zu diesem Anlass hatte ich eine Karte gewerkelt. Sie ist etwas schlicht ausgefallen, mir gefällt sie gerade deshalb gut.





Die Windrädchen sind mit einer Stanze ausgestanzt und für die Eins habe ich mal meine Cricut arbeiten lassen. Es wird wirklich Zeit, daß sie häufiger benutzt wird.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, genießt ihn.

Liebe Grüße, eure Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Lavendel bekommst auf dem Markt,wo es Gewürze gibt 200g für 5€ da hole ich ihn mir wenn ich selbst keinen mehr habe.Deine Karte ist wunderschön geworden,für den kleinen Sonnenschein

    Danke für deinen lieben Kommentar!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit , ist bei dir alles ok? Habe dich schon länger nicht gesehen oder gelesen. Ich hoffe dir geht's gut!!!??
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen