Montag, 25. März 2013

Für Dich und Danke

Hallo alle zusammen, mein letzter Post ist schon etwas her und der Grund dafür ist unser kleiner  Enkel. Unsere Tochter hat angefangen auf Teilzeit zu arbeiten. Da ihr Partner sich noch von einer Bandscheiben-Op erholen muss, betreue ich unseren Enkel wenn sie arbeitet. Daher habe ich wenig Zeit etwas zu werkeln. Ich habs probiert,  aber der Kleine ist so flink unterwegs und da kann Oma einfach nicht basteln. Schaadee! Zwei kleine Kärtchen in der Größe 3" x 3" habe ich noch gerade so hinbekommen.


Für heute Abend habe ich mir vorgenommen  eine Osterkarte zu gestalten. Mal sehen wie weit ich komme. Ich wünsche euch noch einen schönen Feierabend.

Liebe Grüße, eure Birgit

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Birgit,
    was machst Du denn am 06. April?? Möchtest Du nicht auch ausstellen auf dem Koffermarkt?
    Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach ..
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen