Mittwoch, 20. Februar 2013

Osterdeko

Hallo alle zusammen,

zuerst möchte ich mich für eure Kommentare bedanken. Ich freu mich über jeden einzelnen. Leider habe ich im Moment etwas wenig Zeit und husche immer nur kurz auf euren Blogs vorbei. So zwischen Tür und Angel ist etwas Osterdeko enstanden. Mit Filzwolle habe ich Styroporeier befilzt. Das ist sehr schnell gemacht und auch  richtig dekorativ.

Ein wenig genäht habe ich auch, daß zeige ich euch ein anderes Mal.

Herzlich begrüßen möchte ich Petra ,schön, daß du hierher gefunden hast.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

eure Birgit!

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    das Filzen von Ostereiern wollte ich auch schon länger einmal machen.
    Wunderschöne Muster hast du gezaubert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen