Dienstag, 12. Februar 2013

Diese Stanze...

von Tim Holtz ist mein absoluter Liebling. Wie gern hätte ich so eine als Deko für mein Zuhause, seufz. Was nicht ist kann ja noch werden. Ich erfreu mich solange an der kleinen Version. Eine Vintage- Karte ist damit entstanden.

Der Stempelabdruck ist übrigens nicht verrutscht, er ist wirklich so. Das habe ich auch erst nach dem dritten Mal stempeln gesehen. Mit Brille wär mir das nicht passiert.Ich hab mich auch nach drei Jahren immer noch nicht daran gewöhnt. Ja, ja der Zahn der Zeit, wehe er fängt an zu nagen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, eure Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    diese Karte ist genau nach meinem Geschmack. Ein Traum!
    Eine Schneiderpuppe hätte ich auch sehr gern bei mir stehen, auch wenn ich erst einen Platz dafür finden müßte.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, das ist wieder eine ganz wundervolle Karte geworden. Ich bin gespannt ob du irgendwann eine Büste präsentieren wirst , ich Drücke dir die Daumen, das dein Wunsch bald in Erfüllung geht. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, total klasse ... wolltest du eigentlich noch mal einen loop mit uns nähen ? es ist spontan morgen Abend noch ein Platz frei.. du kannst gerne über meinen blog schreiben.. ganz liebe grüße, Silke ♥

    AntwortenLöschen