Freitag, 11. Januar 2013

Na endlich...

sie lässt sich doch tatsächlich mal wieder blicken, die Sonne meine ich, wurd ja echt mal Zeit. Jetzt fehlt nur noch schöner knackiger Frost und alle Viren können uns mal gern haben. Dies graue Wetter war auch nicht mehr zum aushalten. Ich hatte zu nichts Lust und jetzt mit ein paar Sonnenstrahlen lebe ich wieder so laangsaam auf. So, jetzt möchte ich euch noch die Karte zeigen, die meine Ma letzte Woche von uns zum Geburtstag bekommen hat.



Entschuldigt bitte die Bildqualität, besser hab ich es aber nicht hinbekommen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, eure Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit....
    und schon habe ich Dich gefunden....
    was für wunderschöne Karten - total klasse!
    Sollte unser Koffermarkt stattfinden, dann kommst du, ja?
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      schön das es dir gefällt. Ich bin gerne beim Koffermarkt dabei. Die Idee find ich total gut. Mal was ganz anderes. Der Kurs bei euch hat mir Spass gemacht. Freu mich schon auf den nächsten!
      Liebe Grüsse, Birgit

      Löschen