Donnerstag, 17. Januar 2013

Mein erstes Kissen

Ich hab zum ersten Mal ein Kissen selbst genäht. Unter fachlicher Anleitung zwar, aber ich bin ganz stolz auf mich selbst. Es hat sogar einen Hotelverschluss und die Herzen vorne drauf hab ich auch appliziert. Da musste ich mich echt konzentrieren. Im nächsten Kurs wollen wir einen Rock nähen, na ich bin mal gespannt wie ich mich da anstelle. So, hier ist das fertige Ergebnis.  





Es hat richtig Spaß gemacht. Liebe Grüße an Melanie und Silke von EMMA und EMIL, falls ihr hier vorbeischaut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, eure Birgit!

                





Kommentare:

  1. Liebe Birgit, heute morgen habe ich schon dein Kissen per i-phone bewundert und finde es ganz toll.
    Ganz lieben Dank für dein Lob und ein schönen Start ins Wochenende
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

  2. Dein Kissen ist echt klasse geworden und der Abend war echt lustig - ich freue mich auf's nächste Mal ♥
    Silke

    AntwortenLöschen