Sonntag, 27. Januar 2013

Das kann man doch...

nicht einfach so entsorgen! Ich hatte meinem Mann erzählt, daß ich so gern einen schönen alten Koffer hätte, und ihn gefragt ob er einmal bei seinen Kollegen nachfragen könnte. Oh, sagt er, vielleicht ergibt sich da was. Zwei Tage später brachte er mir gleich zwei schöne alte Koffer mit. Ich schätze sie sind aus den 50er oder 60er Jahren.





Von innen sind  sie nicht mal fleckig und sie riechen nicht mal muffig.
Dann erzählt er mir er könnte auch noch eine alte Nähmaschine bekommen. Na dann mal her damit! Am nächsten Tag ist sie bei uns eingezogen. Ich hab es nicht bereut. Sie ist so gut erhalten und ich denke auch aus den 50er- 60er Jahren. Hier sind ein paar Photos.

Wie ihr sehen könnt stammt sie von der Firma Anker.

Die Lampe ist doch zu genial, oder?
Auf dem letzten Photo seht ihr das Ölkannchen, welches unten links am Gestell befestigt ist.

Das alles wäre entsorgt worden. Viel zu schade für den Müll, was meint ihr? Bei uns hat es ein neues Heim bekommen und wird gehegt und gepflegt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, eure Birgit






1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    die Maschine ist der Hammer.... funktioniert sie noch?
    Die Koffer sind auch klasse, dann kann der Koffermarkt ja kommen...
    Kannst Du mir vll. noch mal Deine E-Mail-Adresse schicken? Ich habe die Kissen und Applikations-Tutorials geschrieben, die Du auch bekommen sollst... Du findest meine E-Mail-Adresse im Impressum meines Blogs
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen