Dienstag, 18. Dezember 2012

Die Zeit fängt an...

zu rennen und ich renne mit. Gestern lag unser Sohn flach mit Übelkeit und Erbrechen. Heut geht es ihm wieder besser. Hoffentlich erwischt es uns nicht noch vor Weihnachten. Da ich im Moment ein wenig Luft habe, möchte ich euch eine schöne Karte zeigen die ich am Wochenende bekommen habe. Vor einiger Zeit hatte mich Tanja gefragt ob ich Lust zu einem Weihnachtskartentausch hätte, ich fand die Idee interessant und habe gleich zugesagt. Tanja hat einen tollen Stil der mir einfach gefällt. Schaut doch auch einmal bei ihr vorbei., falls ihr Lust habt. Es lohnt sich.
Die Farbkombinationen ihrer Knudseleien sind auch sehr schön. Danke Tanja und auf diesem Weg liebe Grüsse und gute Besserung. Bevor ich es vergesse, ich freue mich, daß neben Tanja sich noch vier weitere Leserinnen bei mir eingetragen haben. Liebe Grüsse gehen an SabineTanja, Yvonne und Claudia. Schön , daß ihr hier vorbeischaut.

Bis dahin, eure Birgit!



1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht sehr edel aus!
    Ich hoffe, es geht deinem Sohn schon wieder gut und ihr seid fit geblieben ...
    Besinnliche Feiertage!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen