Freitag, 30. November 2012

Ich habe einen kleinen Schatz gefunden...

in meinem Papiervorrat. Im letzten Jahr schon hatte ich mir Scrapbooking-Papier bestellt. Es sind zwei verschiedene Designs. Eins davon hatte ich noch gar nicht durchgesehen. In den letzten Tagen hatte ich die Gelegenheit dazu und habe vier Bögen mit schönen alten Motiven entdeckt. Mein Bastelherz hat einen großen Hüpfer gemacht und so ist diese Schachtel entstanden. Schön Shabby!
Damit man die Schachtel besser herausziehen kann habe ich ein Brad vorne angebracht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 1. Advent.

Liebe Grüße, eure Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit, ich bin mal wieder total begeistert,die Dose finde ich einfach super...
    Mach weiter so.
    Munterhollen
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      freu mich das es dir gefällt. Ich werd mein bestes geben. Wir sehen uns ja wahrscheinlich am Donnerstag.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Ein supersüsses Schächtelchen!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen