Dienstag, 13. November 2012

God Jul...

sagt man in den skandinavischen Ländern. Dieser Weihnachtsgruß gefällt mir. Er ist schlicht und einfach und nicht so lang wie Frohe Weihnachten. Darum habe ich diese Karte auch schlicht und einfach gestaltet.Die Fähnchen habe ich von Hand ausgeschnitten, Buchstaben und kleine Knöpfe mit der Big Shot ausgestanzt. Der Hintergrund ist mit einem Pünktchenfolder embosst. Noch ein paar Glöckchen aufgefädelt und alles mit 3D- Pads aufgeklebt.
Liebe Grüße, eure Birgit

Kommentare:

  1. Moin Birgit,
    und vielen Dank für deinen lieben Kommentar - finde es toll, dass du dich als stille Leserin geoutet hast!
    Gerne kannst du 4 Backförmchen haben. Da sie in der Vergangenheit schon immer so begehrt waren, habe ich wieder viele aus Holland mitgebracht.
    Magst du sie abholen oder soll ich sie schicken?
    Schreib mir doch einfach an lillylinus@ewetel.net
    Liebe Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Du machst super schöne Karten!
    Kennst du Ute von Hausnummersieben?
    Sie wohnt in Norden und hat dasselbe Hobby wie du. Dort bestelle ich immer sehr gerne...

    AntwortenLöschen