Donnerstag, 8. November 2012

Es geht los...

mit den Weihnachtskarten. Am 1. Adventssonntag werde ich an einem Basar teilnehmen und nun muss ich so langsam aber sicher in die Hufe kommen. Im Moment würde ich am liebsten zehn Sachen gleichzeitig machen. Ich knapps mir hier mal ein Minütchen und da mal ein Minütchen ab, leider hat der Tag aber ja nur 24 Stunden, für mich zur Zeit viel zu wenig. Geht euch das auch so? Gestern habe ich diese Karte gewerkelt. In meinen Weihnachtslieblingsfarben Weiss, Rot und Braun.
Die Ränder des Cardstocks sind mit brauner Stempelfarbe etwas eingefärbt. Glitzersteine dürfen natürlich nicht fehlen.

Liebe Grüsse, eure Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit bei mir wird es auch langsam knapp mit der Zeit! Ich bin gespannt was du noch tolles zauberst und drück dir ganz fest die Daumen. Ich freie mich schon auf weitere tolle Werke von Dir. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tanja, ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Ich darf heut und morgen noch arbeiten,aber das krieg ich auch noch gewuppt. Super das es jetzt mit dem Kommentieren klappt. Liebe Grüße Birgit

      Löschen
  2. Schön das es mit der Einstellung geklappt hat! Bis bald

    AntwortenLöschen