Sonntag, 28. Oktober 2012

Workshopbesuch

Am Freitag war ich zu einem Workshop eingeladen. Wir haben eine Weihnachtskarte gewerkelt. Es wurde gestempelt, gestanzt und geklebt und ruck zuck war sie fertig. Liebe Gudrun, liebe Annegret falls ihr hier vorbeischaut, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich bin gerne wieder mit von der Partie.

Einen schönen Sonntag euch allen,

eure Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe,
    du hast ja auch wieder so schöne Sachen gemacht. Ich liebe im mom Tags, könnte den ganzen Tag welche machen. Danke für deine Nachricht, ich benutze dafür ein Grafik Programm, das sind so kleine Spielerei, die ich mal eben zwischendurch mache :-)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    ach, was ich dir noch schreiben wollte, kannst du nicht die Sicherheitsabfrage abstellen, das kann man so schlecht lesen, was man immer dort eintippen muss

    AntwortenLöschen