Freitag, 19. Oktober 2012

Fröbelstern die 3te

So, der Fröbelsternkranz ist fertig. Ich habe die einzelnen Sterne noch miteinander verklebt und eine Schleife angebracht. Für die weissen Glöckchen hat sich auch noch ein Platz gefunden.






Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich euch allen,

eure Birgit


Kommentare:

  1. LIEBE BIRGIT,
    EINE SUPER LEISTUNG UND ES IST AUCH NOCH WAS WUNDERSCHÖNES DABEI RAUSGEKOMMEN.
    EINEN SCHÖNEN ADVENT UND LIEBE GRÜSSE AUS DEM EINGESCHNEITEN DÜSSELDORF
    SABINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hatte noch vier weitere Kränze angefertigt und bis auf einen alle auf dem Basar verkauft, an dem ich letztes Wochenende teilgenommen habe. Die Kaüfer waren alle ganz begeistert. So macht das Hobby wirklich Spaß. Bei uns scheint etwas die Sonne und es wehen so gaanz kleine Flöckchen im Gegensatz zu Gestern. Da scheint ihr wohl wie vorhergesagt mehr abbekommen zu haben. Liebe Grüße und auch dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent aus dem kalten Ostfriesland!
      Birgit

      Löschen
  2. Sieht klasse aus! Muss ich nächste Weihnachten auch mal probieren :-)

    AntwortenLöschen