Sonntag, 30. September 2012

Geburtstagspräsent

Heute waren wir bei unserer Nichte eingeladen um ihren Geburtstag nachzufeiern. Ich hatte mir schon die ganze Woche den Kopf darüber zerbrochen, was wir denn schenken können. Es war schon klar, daß sie sich Geld wünscht, aber ich mag nicht immer nur mit einem Umschlag in der Hand kommen. Mir ist dann eingefallen, daß ich noch eine leere Konservendose habe und Designpapier passend zu ihrer Zimmertapete. So wurde die Dose schön aufgehübscht und eine Karte dazu gefertigt.

Die Dose von vorne





und jetzt von oben            






für die Karte war auch noch Designpapier über. Mit einem Embossingfolder habe ich weissen Cardstock geprägt . Das Schmetterlingsmotiv sieht richtig gut aus. Etwas gestempelt und gestanzt und schon war sie fertig.





Hier nochmal beides zusammen.





 Ach ja, hier habe ich noch ein Bild von der Geschenktüte aus dem letzten Post, welches ich noch nachreichen wollte.





Ein langer Post heute, aber vielleicht gefällt euch meine Kreation ja.

Liebe Grüße, eure Birgit

Kommentare:

  1. Die Dose sieht total super aus!!! Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Birgit. Du hast wirklich tolle Ideen. Gefällt mir sehr gut. Gruß Gabi

    AntwortenLöschen