Montag, 3. September 2012

Bin wieder auf Sendung

Es ist ja wie verhext, da hatte ich einen neuen Router bekommen und es funktionierte auch alles wieder, da ist doch nach zwei Wochen wieder der Wurm drin. Ich hab den Anbieter nochmal angerufen und zum x- tenmal meinen Text heruntergeleiert (Fussel hingen mir schon an den Lippen runter) und endlich hat man sich mal gekümmert. Nach zwei Tagen der Anruf, es würde an der Leitung liegen und ein Techniker müsse vorbeikommen. Am dritten Tag kam der Herr Techniker und hat den Fehler auch gefunden und beseitigt. Ich hoffe, daß jetzt erstmal Ruhe ist.

So, genug davon. Ich möchte euch heute eine kleine Schachtel zeigen, welche ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe. Die Anleitung habe ich von hierwww.erzibuegelchen.blogspot.com . Die Schachtel ist 5 x 5 cm groß.





                                                                                                                                                                        

Die Blüten sind gestempelt und von Hand ausgeschnitten. In die Blütenmitte habe ich einen Knopf in  Blütenform mit einem Leinenfaden befestigt.

Liebe Grüße, eure Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen