Donnerstag, 23. August 2012

Die Zwangspause ist beendet

Der Internetzugang funkioniert wieder einwandfrei und es kann wieder weitergehen. Mein Urlaub ist schon vorbei (leider, zwei Wochen gehen einfach zu schnell vorüber). Das Wetter war gut , unser Sohn hatte Geburtstag und wir konnten den ganzen Tag draussen verbringen. Zwischendurch habe ich dann auch mal eine Karte gewerkelt.










Auf diesem Foto kann man die Details und den Spruch besser erkennen.






Die Schmetterlinge habe ich mit den Stanzen von Memory Box ausgestanzt. Das Bild ist etwas dunkler, liegt an unserem Sonnenschirm, aber das Wetter war so schön und da musste ich einfach draussen knipsen.

Liebe Grüße, eure Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Birgit, schön, das du wieder da bist und die Karte ist total schön geworden. Ich liebe Schmetterlinge und die Sachen vom MB.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen