Montag, 23. Juli 2012

Zwangspause

Hallo alle zusammen, weil ich im momentan Probleme mit meinem Internetzugang habe, werde ich eine Blogpause einlegen. In einer Woche soll mein neuer Router kommen und hoffentlich ist dann wieder alles in Ordnung. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße, eure Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, ganz lieben Dank für deine Nachricht.
    Ich stempel mit Versa auf Leinen, das geht total super, man muss es nur durch Bügeln fixieren, aber das ist ja kein Problem. Wenn du magst. schick mir doch mal eine Mail, dann können wir ein wenig über die Cricut Fachsimplen, wenn du magst, würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, hab mich über deine Antwort gefreut. Gern werde ich mit dir über die Cricut fachsimpeln. Wie du auf meienm Blog sicher gelesen hast, habe ich zur Zeit etwas Probleme mit meinem Internetzugang. Mal funktionierts, so wie heute, mal geht gar nichts. Ich hoffe es ist vorbei, wenn der neue Router da ist. Demnächst habe ich Urlaub und werde mich erstmal in aller Ruhe mit der Cricut beschäftigen. Ich werde mich dann per Mail bei dir melden.

      Liebe Grüße, Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit, ich schreibe dir gern noch einmal hier,
    meine mailadresse findest du im Blog/Profil. Sei mir aber bitte auch nicht böse, wenn ich im mom nicht gleich Antworte, wir haben Ferien und da bin ich nicht regelmäßig online um mails zu checken, aber ich verspreche ab Mitte August, wenn die Ferien um sind, dann klapps auch wieder! Vielleicht hast du bis dahin auch deinen neuen Router, ich drück dir die Daumen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen