Freitag, 8. Juni 2012

Homedeko

Da bei uns das Wetter doch eher herbstlich war, hab ich die Zeit gehabt und meine großen Buchstaben aus Pappmache endlich weiter verarbeitet. In natura waren sie hellbraun. Ich habe sie dann mit weisser Acrylfarbe gestrichen und mit grauer Acrylfarbe etwas gewischt. Zusätzlich habe ich noch zwei Zinkblüten mit Heisskleber angebracht.


Na, ich glaube man kann die graue Acrylfarbe zumindest etwas erkennen. Kommt leider auf dem Foto nicht so ganz rüber. Ach ja, entschuldigt den leicht knittrigen Hintergrund, aber ich habe festgestellt, daß es gar nicht so einfach ist zum fotografieren immer einen passenden Hintergrund zu finden. So musste der graue Leinenstoff herhalten, den ich mir am Wochenende beim Schweden gekauft habe. Wie ihr seht ist er noch nicht gebügelt (grins).

P. S. Die Sonne scheint hier auch mal wieder! Nicht zu fassen.

Liebe Grüße, eure Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen