Freitag, 15. Juni 2012

Geschenkbox

Am letzten Samstag gab es bei Stempeleinmaleins die Anleitung für diese Box. Ich habe sie nachgearbeitet, habe aber anstelle eines Bandes ein Label in verschiedenen Größen und Farben ausgestanzt. Die Box schließt auch ohne Band ( find ich sehr gut, ich hatte nämlich kein passendes) und deshalb find ich diese Variante auch nicht schlecht.

                                          Hier seht ihr sie von oben,


                                             dies ist die Frontansicht 



                                           und hier ist sie komplett geöffnet.



Es passt eine Menge hinein, denn in der Höhe mißt die Box 4,5 cm. Ein schönes Mitbringsel für evtl. ein kleines Geschenk zur Geburt ( natürlich in den entsprechenden Farben gestaltet) oder Genesungswünsche ect. Davon werde ich mit Sicherheit noch so einige anfertigen.

Liebe Grüße, eure Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen