Dienstag, 12. Juni 2012

Album

Meine Tochter hat sich ein Album für ihre Ultraschallbilder von mir gewünscht, und natürlich habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Anhand der Farben könnt ihr erkennen was es denn geworden ist.




Ein kleiner Spruch den ich auf der oberen Lasche innen eingeklebt habe. Auf den Innenseiten habe ich noch ein paar Details Ton in Ton gestempelt.


























So dies Foto ist nun das letzte der Bilderflut. Für mich als Anfängerin war die Anleitung für das Album leicht nachzuarbeiten. Die Anleitung gibt es bei www.kimba-slydog.blogspot.de.

Liebe Grüße, eure Birgit

Kommentare:

  1. Hey Schwesterherz,
    das wird ja immer professioneller hier. Mach weiter so, das ist ne Echt tolle Seite.

    Lg Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bruderherz,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Freu mich das du hier ab und an mal vorbeischaust.

      Lg Birgit

      Löschen