Dienstag, 15. Mai 2012

Grau und Weiss

Ich mag den Vintage- und Shabby Look und zur Zeit habe ich eine Vorliebe für die Farben Grau und Weiss.
Heute habe ich ein kleines Bonbonglas aufgehübscht. Eine Zinkblume,etwas Spitzenband versehen mit einem Tag. Das Glas, das Spitzenband und die Zinkblume habe ich in der Stadt bei Cottage gekauft. Ein Vintage Cafe in dem es nicht nur Kaffee oder Tee gibt, sondern auch hübsche Accessoires und Dekoartikel. Das Tag habe ich aus grauem Cardstock ausgestanzt und mit grauer Stempelfarbe gewischt, dann eine weiteres in weiss gestanzt und mit einem Blumenstempel in grau bestempelt und ebenfalls grau gewischt.
Vielleicht gefällt es euch ja auch so gut wie mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Birgit

Kommentare:

  1. Hej Birgit,

    das gefällt mir ;) besonders dein blog Titel! und natürlich der Hinweis auf unser liebes Lädchen!!! Ich werd dich gleich mal verlinken und bei den anderen Damen bekannt machen...ich schau gerne wieder vorbei und schau was sich hier so tut. Das Glas ist übrigens zauberhauft geworden...
    Herzlich Willkommen in der Blog Welt, Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Dein Tag finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir für deinen Blog-Start alles Gute und hoffe, dass möglichst viele auf deinen Blog Treffen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen