Dienstag, 29. Mai 2012

Der Mai...

ist, glaube ich,  mit der schönste Monat in dem man Hochzeit feiern kann. Wir waren am Samstag bei einer Arbeitskollegin meines Mannes zur grünen Hochzeit eingeladen. Es war eine sehr schöne Feier in einer tollen Umgebung. Vom Hochzeitsmenü bis zur Musik hat alles gepasst. Von uns gab es diese Karte zum feierlichen
Anlass.



Die Karte ist 15cm x 15cm groß. Diese Größe habe ich zum ersten Mal gestaltet, gefällt mir ganz gut, da man viel darauf unterbringen kann. Auf dem kleinen Anhänger steht in weiss embosst Mr.& Mrs. leider nicht so gut zu erkennen. Ich muss mit meiner Kamera noch üben (hab "nur" eine normale Digicam) vielleicht hat ja jemand Tipps für mich wie ich das besser machen kann. Würd mich sehr freuen.

Liebe Grüße, eure Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen