Dienstag, 22. Mai 2012

Am Sonntag...

waren wir in Greetsiel spazieren. Greetsiel ist ein uriges kleines Fischerdorf und sehr gut besucht.
Es gibt dort auch einige Läden die Dekoartikel verkaufen und ich bin mal wieder fündig geworden.

                                          
                                            Ein Windlicht in Rosenform und
                                           


                                             zwei Shabby- Zinkhaken .


Gut, daß wir nicht allzuoft in Greetsiel spazieren gehen. Ich finde nämlich immer etwas!

Eure Birgit



1 Kommentar:

  1. hej birgit,

    ja greetsiel ist wunderschön! über pfingsten wollen wir auch ne kleine cabrio rundfahrt machen und werden mit sicherheit da auch wieder landen. übrigens ist das vogelhaus herzallerliebst!
    sehr kreativ der blog den du angegeben hast...
    ich wünsche ein sonniges und schönes pfingswochenende!
    viele grüße aus dem cottage, silvi

    ps warst du schon im laden wg meinem stempel bestellung?

    AntwortenLöschen